You are here

Schitag Hochficht 2020

Divegroup Schitag 2020

 

Bei leider etwas widrigen Wetterverhältnissen, fand am Samstag unser Divegroup Schitag am Hochficht statt.

Der guten Stimmung sollte das aber keinen Abbruch tun und so trafen wir uns gut gelaunt um 9 Uhr bei der Gondel.

Der Nebel wollte den ganzen Tag nicht verschwinden und so mussten wir leider das eine und andere Mal in die Hütte einkehren,

um uns für die schwierigen Verhältnisse zu stärken. Um 15:00 machten es uns aber dann endgültig gemütlich in der Überlebenshütte

und um 17:00 wurde dann das vorbestellte Bradl in da Rein serviert.

Die letzte Talabfahrt erledigten wir dann noch bei strömendem Regen.

Wir hatten trotzdem wieder einen lustigen Schitag, an den wir uns noch lange erinnern werden.


Tags: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer