You are here

Tauchausflug

Faschingstauchen 2020

Faschingstauchen 2020

 

Bei leider relativ schlechtem Wetter, fand am Sonntag unser traditionelles Faschingstauchen statt und so

Silvestertauchen

Silvestertauchen 2019

Franzenschanze 15.04.

Wolfgangsee Franzosenschanze!

 

Nach der Eröffnung der Franzosenschanze, machten wir uns auf den Weg zum Wolfgangsee umd die noch gute Sicht zu nutzen.

Silvestertauchen 2017

Silvestertauchen 2017

 

Wie jedes Jahr am Silvestermorgen, trafen wir uns wieder zu einem gemeinsamen Tauchgang am Attersee.

Tauchausflug Wolfgangsee 17.04.16

Tauchausflug Wolfgangsee Franzosenschanze

 

Pünktlich für unseren Tauchausflug, öffnete die Franzosenschanze am Wolfgangsee.

Hinkelsteine 10.04.16

Attersee Hinkelsteine

 

Tauchausflug 21.02.

Attersee DIXI

 

Faschingstauchen 06.02.16

Faschingstauchen

 

Tauchausflug Jänner 17.01.

Tauchausflug Jänner

 

Tauchausflug 14.12.

Tauchausflug Dezember

 

Seiten

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer